Doppelurlaub

Heute sind die leni und ich einigermaßen frisch und munter wieda ausm Urlaub zurück gekommen Aus Kochelsee wurde dann nach einem Tag Gardasee, weil am Kochelsee echt Dauerregen angesagt war xD Deswegen ham ma da unsere Zelte abgebrochen und sind gen Süden gezogen *im wahrsten Sinne des Wortes*

Der Urlaub war an sich echt geilo, die leut waren echt super drauf und ich bin sogar ein bisschen braun geworden *stolz auf mich bin* der Campingplatz in Lazise war auch wunderschön, kann ihn nur empfehlen! Trinken is au ned zu kurz gekommen, oda was denkstu leni? Wir zwei ham uns des scho passend gemacht und im Notfall au allein angefangen, gelle?  

Gardasee is scho ne Sache und nächstes Jahr steht das wieda ganz oben auf der liste, oda burzelchen? Geld müss ma dann halt scho bissle früher organisieren, als dieses Jahr, weil wir scho ziemlich viel gebraucht haben...

Und nu noch am Rande: ich hab vier kilo abgenommen  

Des wars mal vom urlaub, vielleicht lad ich demnächst a paar bilda up... Mal sehen...

26.8.07 23:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen