Auf an den Kochelsee... mit ein paar Umwegen xD

Am Sonntag gehts ab an den Kochlsee *freufreu* *umherhüppel* Fahr für eine Woche mit da Leni und des wird wieda sooooooo geilo Der Kochlsee soll irgendwo zwischen Bad Wörishofen und Bad Tölz liegen, da is sich niemand so ganz sicher mia egal, wir werden des scho finden, wir zwei hübschen... Mit dabei sind au no andere Freunde von mia, aba die spielen eher die zweite Geige, nach leni halt *gell schätzle*

 

Nun, noch die Umwege: als erstes muss ich erzählen, dass i ne krankheit eingefangen hab, die normalerweise 60-jährige haben: Gürtelrose XD klingt schlimmer als es ist und in einer woche is es wieda vorbei, meint der Arzt... Muss nu halt fünfmal am Tag Bomberpillen schlucken, die die Bakterien ausrotten der Kampf hat scho begonnen xD Für alle dies nid wissen: die krankheit wird durch stress ausgelöst *imma im stress bin* egal, das is umweg nummer eins und nu zu nummer zwei: 

Der liebe Bobbel hat Bier über mein Handy geschüttet, das no nid mal ein Jahr  überlebt hat und nu is es put T_T Bobbel, wenn du das liest: das ist  für dich und das Na, ok, so böse darf i ned sein... Schließlich hat er mir zugesagt, das Unglück von der Versicherung wieda gerade biegen zu lassen Jetzt muss er es nur no erledigen, dann vergeb ich ihm... vorallem hastu mir zu nem neuen Handy dann verholfen *vergeben und vergessen-sobald i neues handy hab* 

 Umweg nummer drei: fast noch kein geld für Urlaub hab aba werd diese woche no fleißig bei oma, opa, tante und papa sammeln gehen... Und meine mum hat mir au zugesagt, dass sie was beisteuert *danke mama* *anluv*

So, wenn das alles bewältigt worden is, werd i im Urlaub sitzen, mit der Leni und was werden wir tun? Na? Was wohl: Oda was sagstu dazu?

14.8.07 00:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni / Website (14.8.07 19:10)
ja ich denke es wird schon ein wenig bei und enden, hoffe ich zumindest.

des mit deim handy is natürlich blöde.
naja wir sehen uns spätestens am sonntag gelle.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen