Kurzes Update XD

Sooo, dann muss i heut au mal wieda auskunft geben, über den gelaufenen Tag:

Berufsberatung war ein Witz, der Mensch wusste weniger als ich scho wusste  

Kaffee schlürfen mit da Leni war süüüüper, wie imma halt wenn wie zwei Chaoten unterwegs sind...

Neun Arbeitsspeicher eingebaut und gleich mal ausprobiert *danke netter ebay mensch* und er funzt echt dolle

Am Samstag gehts nid ab nach Berchdesgaden, aba dafür in zwei Wochen... Und in der dritten Woche gehts ab zum Ammersee zum obligatorischen campen mit da Leni-maus...

Und noch ne kleine Anmerkung: hab gestern das Über... reingestellt! Have phun  

26.7.07 20:24

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lenikeks / Website (29.7.07 16:33)
Huhu du
Schade dass heut ned kommen bisch,aber is scho ok, jeden Tag wär eh a bissarl brutal oder *ggg*
Das wird ja schon langsam richtig toll hier *klatsch* Du machst das ganz fein
Achja, myblog-Adresse von mir kannsu da oben anklickörn.

bussarl^^


Sweety (30.7.07 18:02)
Jop, isch scho mitlerweile was los hier *stolz* aba hätte ned gedacht dass des so schwer is tag täglich zu schreiben, aba demnächst muss i scho mal wieda was neues aus meim privaten umfeld erzählen *freu* und diese woche komm i garantiert nochmal vorbei *drohung*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen