I'm loving it XD

Ich find des soooo geilo, sitz an meinem Pc in meinem Zimmer und kann daran machen was i will *freu* für manche klingt des ganz normal, aber ich musste darum ganz doll kämpfen, umso mehr freu i mi jetzt drüber  

Das aller schärfste is, ich bin endlich mit meim Praktikum und fast mit der elften Klasse fertig *freu* lang genung hats ja gedauert... Der Abschied viel mir eigentlich ziemlich leicht, aber von meim Höckmän und Schmidti viels mir scho schwerer T_T Die beiden waren immer sooo kuuuhhhl drauf... Aber nix da, i bin fertig! *jubel*

Morgen gehts nu, zu so ner komischen Berufsberatung ins Arbeitsamt... *bäääh* *keine lust* aber danach gehts mit dem keks ab zum Kaffee trinken und des hellt des scho wieda auf XD

 Apropos: Hab endlich die Über...-Seite geschrieben nur ein Bild fehlt noch, krieg ma aba au no hin! Gut des wars bis hierher scho mal wieda, aba i'll be back again

25.7.07 20:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen