Archiv

The Beginning

Nein, meine bessere Hälfte hab ich ned verloren *gott sei dank* sie geht sogar diesen Samstag mit mir zum Skifahren und hat noch immer meine Salatschüsseln


Aber jetzt zum Beginning: Silvester hab ich mal wieder mit meinen VIP's verbracht: meim Schatzi und meim Burzelchen Und die Eve, Totti, Moni, Stephen und die Anja mit Begleitung waren ebenfalls mit von der Party! Es war gigantomatischultimativgeilo... aber das nächste mal müss ma uns mehr Böller anschaffen, gell Mädy? Essen war der totale Hammer, da ham sie sich echt selbst übertroffen *beide daumen hoch* Also, der Anfang vom neuen Jahr hat echt gut reingehauen!


Der Januar verlief dann eigentlich ziemlich unspektakulär... Meine Noten haben nun den absoluten Tiefpunkt erreicht, letztes Jahr war ich noch der Meinung: Es könnte nicht schlechter werden, jetzt bin ich da ganz anderer Meinung *so schnell kanns gehen* Isch seh mich grad die zwölfte nochmal machen... Das hat aber auch seine Vorteile: ich geh seit dieser Erkenntnis etwas lieber in die Schule, weil dir alles eigentlich am Arsch vorbei geht, man macht nix mehr (no homework, no Stress) und man hat Freizeit bis zum Abwinken *jjjjuuuuubbbelll*

Am Freitag bekomm ich neue Ski, besser gesagt: Snowblades, die ich am Samstag in Warth gleich mal testen kann... Des wird der Hammer, der absolute WAHNSINN *freu* Mädy, Markus, mei Zatzi und meine Tante fahren mit und die sind alle echt geil drauf Zwar müss ma dem Markus des fahren erst noch beibringen, aber nach ein paar Hüttenbesuche hat er es bestimmt schnell raus... Außerdem rutscht es dann auch viel besser

 

Ich werd auf jedenfall Bericht erstatten, wie es gelaufen ist

28.1.08 15:04, kommentieren

Handball for life XD

 

 

 

28.1.08 15:21, kommentieren