Archiv

Verlier ich meine bessere Hälfte?

So ein Scheiß aba ehrlich mal, die Schule hat mal wieda mit nem echt großen Lacher angefangen... Meine Süße is nid mehr in meiner Klasse, jetzt muss i au no alleine überleben T_T Mir fehlen die Tiefgründigen Blahgespräche, bei denen nur Müll rauskam, aba immer ein Grins dabei war... Außerdem hab i des dumme Gefühl das wir uns immer mehr von einander entfernen, in der Pause kommen keine gescheiden Gespräche zusammen, komm mir vor als wenn ich stör, weil erst geredet wird und sobald ich auftauch wird geschwiegen T_T *oda is alles nur einbildung?* *verwirrt* Sonst hat mich  mein Gedankenzwilling immer mit zur Schertlinstraße genommen, um den Schultag nochmals revue passieren zu lassen, über alles abzulästern und so den Tag vielleicht gemeinsam zu planen... Mitlerweile werd ich nid mal mehr gefragt... I weiß ehrlich nid was i machen soll, weil ich des Mädy ich anluv... Frühers ham ma fast 24 Stunden miteinander verbracht und jetzt wenns hoch kommt 30 minuten, mir geht echt was ab T_T Zudem is meine Klasse Scheiße, die meisten sind Honks von der ganz supi Sorte... Nu gibts nix was mich noch wirklich mit der Schule verbindet, außer die Hoffnung auf nen guten Abschluss T_T

3 Kommentare 18.9.07 23:02, kommentieren