Archiv

Jop, jop, neuer Blog(eintrag)

Ich kann des einfach gar ned fassen, es sind Ferien und es is endlich mal was los *freu* bis jetzt war man jeden Tag auf Achse, fast keine Zeit für armes kleines Pc und so, aba: es is sehr luschtig XD

Naajaaa, was könnt i berichten? Ach, erstamal ne Info an alle die des hier lesen (werden nich viele sein XD) I switch gern zwischen zwei Blogs rum: hier und unter pinkypunk.blog.de Viel Spass beim da lesen....

 Des Weekend war turbulent, aba des neueste is wohl dass mi mei Schätzle für zwei Wochen verlässt: Have Phun in Spain *winke* und komm ja ohne Malarija oder sonem Scheiß zurück!!!

Am Montag muss i mal wieda zum Arzt, ob i neue Krankengymnastikstunden verschrieben bekomme *neeeeiiiiin* *Kopfschüttel* *will nimma* *die quälen da einen* guck ma mal was rauskommt T_T

Jop, dat war das neueste... auf bald *wöönkee*

1 Kommentar 2.8.07 00:00, kommentieren

Ich und ne story

Wie die Zeit vergeht, jetzt is die erste Ferienwoche scho wieda vorbei... Aba wir ham ja no fünf vor uns *gott sei dank*

Mei Spätzle is für neun Tage in Spanien und i glaub des selba ned, aba i vermiss ihn tatsächlich xD Manchmal schaff ich's doch noch mich zu überraschen... I hoff nur für ihn, dass er mir die versprochene Postkarte schickt, sonst kann er gleich da bleiben xD

Naja, zu was unerfreulicherem: meine Omama liegt im Krankenhaus, wegen Herz-Rythmus-Störungen! I geh sie morgen mal besuchen, nur mein Opa meinte, dass sie niemanden erkenne.... Gut, i schau halt mal, vielleicht erinnert sie sich an ihre Chaoten-Enkeling XD

I hab au ne neue Brille bekommen am Samstag, alle würden jetzt sagen des is was schlechtes, aba: i freu mi endlich dass i wieda was seh *lol* Und mit meiner anderen Oma war ich in der Stadt, Oberteile kaufen und natürlich neue Tasche *psssst*

Mein dad hat sich heut nach langer Zeit au mal wieda gemeldet *respekt* i dacht scho, er kennt seine Tochter nicht mehr... Ich hab mein Dad echt lieb, aba seine neue Freundin (hat er nu scho zwei Jahre aba egal) is echt ned des Wahre... Kann sie halt ned ab... Aba er muss mit ihr zusammenlebn und nicht ich. Trotzdem: Papa, du hast au no zwei Kinder!!!!

Meine Knie-Op wird nicht gemacht, da ich in der Krankengymnastik große Fortschritte gemacht habe... Obwohl meine KG-Tante meinte, ich habe gar keine Muskeln in den Beinen *zunge rausstreck* Nach den Ferien werd i dann evtl mit dem Handball anfangen, is aba no ned sicher, weil i kein Bock mehr auf ne neue Verletzung hab T_T des muss i ma halt no genau überlegen....

Gut, dat war das neueste! Bis bald und cucu....

7.8.07 00:03, kommentieren

Auf an den Kochelsee... mit ein paar Umwegen xD

Am Sonntag gehts ab an den Kochlsee *freufreu* *umherhüppel* Fahr für eine Woche mit da Leni und des wird wieda sooooooo geilo Der Kochlsee soll irgendwo zwischen Bad Wörishofen und Bad Tölz liegen, da is sich niemand so ganz sicher mia egal, wir werden des scho finden, wir zwei hübschen... Mit dabei sind au no andere Freunde von mia, aba die spielen eher die zweite Geige, nach leni halt *gell schätzle*

 

Nun, noch die Umwege: als erstes muss ich erzählen, dass i ne krankheit eingefangen hab, die normalerweise 60-jährige haben: Gürtelrose XD klingt schlimmer als es ist und in einer woche is es wieda vorbei, meint der Arzt... Muss nu halt fünfmal am Tag Bomberpillen schlucken, die die Bakterien ausrotten der Kampf hat scho begonnen xD Für alle dies nid wissen: die krankheit wird durch stress ausgelöst *imma im stress bin* egal, das is umweg nummer eins und nu zu nummer zwei: 

Der liebe Bobbel hat Bier über mein Handy geschüttet, das no nid mal ein Jahr  überlebt hat und nu is es put T_T Bobbel, wenn du das liest: das ist  für dich und das Na, ok, so böse darf i ned sein... Schließlich hat er mir zugesagt, das Unglück von der Versicherung wieda gerade biegen zu lassen Jetzt muss er es nur no erledigen, dann vergeb ich ihm... vorallem hastu mir zu nem neuen Handy dann verholfen *vergeben und vergessen-sobald i neues handy hab* 

 Umweg nummer drei: fast noch kein geld für Urlaub hab aba werd diese woche no fleißig bei oma, opa, tante und papa sammeln gehen... Und meine mum hat mir au zugesagt, dass sie was beisteuert *danke mama* *anluv*

So, wenn das alles bewältigt worden is, werd i im Urlaub sitzen, mit der Leni und was werden wir tun? Na? Was wohl: Oda was sagstu dazu?

1 Kommentar 14.8.07 00:00, kommentieren

Doppelurlaub

Heute sind die leni und ich einigermaßen frisch und munter wieda ausm Urlaub zurück gekommen Aus Kochelsee wurde dann nach einem Tag Gardasee, weil am Kochelsee echt Dauerregen angesagt war xD Deswegen ham ma da unsere Zelte abgebrochen und sind gen Süden gezogen *im wahrsten Sinne des Wortes*

Der Urlaub war an sich echt geilo, die leut waren echt super drauf und ich bin sogar ein bisschen braun geworden *stolz auf mich bin* der Campingplatz in Lazise war auch wunderschön, kann ihn nur empfehlen! Trinken is au ned zu kurz gekommen, oda was denkstu leni? Wir zwei ham uns des scho passend gemacht und im Notfall au allein angefangen, gelle?  

Gardasee is scho ne Sache und nächstes Jahr steht das wieda ganz oben auf der liste, oda burzelchen? Geld müss ma dann halt scho bissle früher organisieren, als dieses Jahr, weil wir scho ziemlich viel gebraucht haben...

Und nu noch am Rande: ich hab vier kilo abgenommen  

Des wars mal vom urlaub, vielleicht lad ich demnächst a paar bilda up... Mal sehen...

26.8.07 23:37, kommentieren