Archiv

Guten Tag, der erste Streich XD

Der erste streich, um endlich den Anfang in meinem Blog leben zu machen  aba ich muss gestehen, der beginn wird sehr sehr dürftig ausfallen, denn: Mein Schätzle is da! Und wir müssen noch ganz dringend nen gymnastikball aufpumpen, damit ich meine Krankengymnastikübungen machen kann *lol* naja, bis spätestens morgen, wo dann auch eine ausführliche Personenbeschreibung folgt

2 Kommentare 24.7.07 20:19, kommentieren

I'm loving it XD

Ich find des soooo geilo, sitz an meinem Pc in meinem Zimmer und kann daran machen was i will *freu* für manche klingt des ganz normal, aber ich musste darum ganz doll kämpfen, umso mehr freu i mi jetzt drüber  

Das aller schärfste is, ich bin endlich mit meim Praktikum und fast mit der elften Klasse fertig *freu* lang genung hats ja gedauert... Der Abschied viel mir eigentlich ziemlich leicht, aber von meim Höckmän und Schmidti viels mir scho schwerer T_T Die beiden waren immer sooo kuuuhhhl drauf... Aber nix da, i bin fertig! *jubel*

Morgen gehts nu, zu so ner komischen Berufsberatung ins Arbeitsamt... *bäääh* *keine lust* aber danach gehts mit dem keks ab zum Kaffee trinken und des hellt des scho wieda auf XD

 Apropos: Hab endlich die Über...-Seite geschrieben nur ein Bild fehlt noch, krieg ma aba au no hin! Gut des wars bis hierher scho mal wieda, aba i'll be back again

25.7.07 20:08, kommentieren

Kurzes Update XD

Sooo, dann muss i heut au mal wieda auskunft geben, über den gelaufenen Tag:

Berufsberatung war ein Witz, der Mensch wusste weniger als ich scho wusste  

Kaffee schlürfen mit da Leni war süüüüper, wie imma halt wenn wie zwei Chaoten unterwegs sind...

Neun Arbeitsspeicher eingebaut und gleich mal ausprobiert *danke netter ebay mensch* und er funzt echt dolle

Am Samstag gehts nid ab nach Berchdesgaden, aba dafür in zwei Wochen... Und in der dritten Woche gehts ab zum Ammersee zum obligatorischen campen mit da Leni-maus...

Und noch ne kleine Anmerkung: hab gestern das Über... reingestellt! Have phun  

2 Kommentare 26.7.07 20:24, kommentieren